Liebe Schaumburgerinnen und Schaumburger, der Ursprung unseres Fanclubs, Red Rescue 96, ist die Fußballbegeisterung von Menschen vereint mit einem Beruf in der „Blaulichtszene“ (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst…). Darum wissen wir genau um die Wichtigkeit und um die extreme Belastung bestimmter Berufsgruppen, um durch diese Krise zu…

Als Auswärtsfahrt vom Fanclub, fuhren wir dieses Mal, nach Hamburg. Mit 9 Leuten machten wir uns auf den Weg um den Auswärtserfolg mit nach Hannover zu nehmen. Am Ende gewannen wir durch ein frühes 1:0 das Spiel.

Die erste Jahreshauptversammlung des Red Rescue 1896 fand im Sportheim in Algesdorf statt. Zu einem zünftigem Bayrischem Frühstück wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Danach schaute man zusammen das Auswärtsspiel von Hannover 96 gegen den KSC aus Karlsruhe.

Im April 2019, fuhren wir als Fanclubfahrt der Saison nach Berlin, zum Auswärtsspiel. Bei schönstem Wetter, erlebten wir eine umkämpfte Partie mit einem Endergebnis: 0:0. Die Fahrt begann in Rodenberg und ging über die A2 Richtung Berlin. Zwischendurch legten wir eine Pause ein, es gab…